Pieksers

Mittwochs

19.00-20.00 Uhr
Freitags

Die Pieksers – so heißt die Dartsparte im MTV Moringen. Seit 2023 werfen wir fleißig in unserer Geschäftsstelle Steel Darts in drei Sisal Boards. Diese sind außerdem mit einem automatischen Zählsystem der Firma Scolia© ausgestattet und ermöglichen so einen leichten Einstieg in den Dartsport.
Unsere Mannschaft spielt derzeit in der Kreisklasse 2 im BBDV gegen Konkurrenten aus der Region.

Wer sich gern mal selbst ein Bild von uns machen möchte, interessiert am Punktspielbetrieb ist oder einfach mal in lockerer Atmosphäre ein paar Darts werfen möchte, ist bei uns richtig. Wir trainieren immer freitags von 19 Uhr bis ca. 22 Uhr. Weitere Informationen gibt es auch auf unserem Instagram Kanal Moringer Pieksers sowie per E-Mail an dart@mtv-moringen.de

Wir freuen uns auf euch!

Eure Pieksers